Faaker See Zip Line – Fliegen wie Tarzan

Die Aussicht auf den Faaker See ist von hier oben zwar wunderbar – aber hierher lockt den Besucher etwas ganz anderes. Die Sicherheitsausrüstung sitzt – große Abenteuer kündigen sich an.

Die Aussicht auf den Faaker See ist von hier oben zwar wunderbar – aber hierher lockt den Besucher etwas ganz anderes. Die Sicherheitsausrüstung sitzt – große Abenteuer kündigen sich an. Dann geht es erst einmal hinauf. Hinauf in den Abenteuer und Hochseilpark mit dem vielversprechenden Namen HOCHHINAUS.

Ganz cool wird oben noch das Victory Zeichen gemacht. Man ist seiner Fans ja auch was schuldig. Schwindelfrei sollte man im Hochseilpark schon sein und auch ein wenig Balance-Gefühl kann nicht schaden. Der Hoch-seilpark ist vor allem bei Kindern beliebt. Ziel ist es natürlich nicht abzurutschen, noch dazu wo eine Kamera alles beobachtet.

Lohn der Mühen: Fliegen, wie einst Tarzan von Baum zu Baum. Die Zip-Line macht es möglich.
Selbstverständlich wird das Abenteuer und der eigene Mut zeitgemäß mit einer
Gopro festgehalten.
Vielleicht spendiert nachher der stolze Papa ein Eis oder die Oma nachher ein paar Euro als Belohnung. Wenn die eine Runde beendet ist, geht es mit gestärktem Mut gleich auf die nächste Tour im Hochseilpark.

watchmi
Alle Episoden zum Video » Faaker See Zip Line – Fliegen wie Tarzan «
Kärntner Hüttenspass – die lebende Speisekarte Reiseberichte vom 28.06.2018 Österreich, Europa Einen Moment bitte, die Speisekarte wird gerade gerufen. Und da kommt sie ----- die erste lebende Speisekarte der Welt. Was einst eine Schnapsidee einiger Hüttenwirte rund um die Gerlitzen Alpe war, ist heute eine Kärntner Touristenattraktion.
Faaker See Zip Line – Fliegen wie Tarzan Reiseberichte vom 05.07.2018 Österreich, Europa Die Aussicht auf den Faaker See ist von hier oben zwar wunderbar – aber hierher lockt den Besucher etwas ganz anderes. Die Sicherheitsausrüstung sitzt – große Abenteuer kündigen sich an.
Faaker See – auf Einkaufstour im Kräuterwald Reiseberichte vom 28.08.2018 Österreich, Europa Kräuterwiese statt Supermarkt! Wenn Barbara Wiegele den Wald und die Wiesen rund um den Faaker See in Kärnten durchstreift, ist für sie praktisch Markttag. Überall findet sie Kräuter und Pilze für die Küche. Auch der Wald ist ein ergiebiges Revier für den Einkauf bei Mutter Natur.
Faaker See – Kanutour durch die Everglades Reiseberichte vom 30.08.2018 Österreich, Europa Türkisfarbenes Wasser und Sonnenschein. So sieht das Paradies für Wassersportfreunde in aller Welt aus. Eines dieser Paradiese ist der Faaker See in Kärnten. Dieser See erinnert mit seinem Farbenspiel unwillkürlich an die Karibik.

oktogon-tv