Ein Butler im Schnee

Wer ein schneesicheres Wintersportgebiet in den Alpen sucht, der sollte unbedingt einmal auf die Turracher Höhe fahren. Von November bis Ostern liegt hier genügend Schnee. Bei einer Höhenlage von 1600 Metern, kein Wunder.
Die Pisten genügen allen Ansprüchen und oft scheint hier oben die Sonne durch die tiefer liegende Wolkendecke.

Neben all diesen Voraussetzungen für einen gelungenen Winterurlaub hat die Turracher Höhe einen ganz exklusiven Service. Den PISTENBUTLER.
Den ganzen Tag ist er mit seinem Motorschlitten im Skigebiet unterwegs und baut am Rande der Pisten seine mobile Bar auf. Wenn es kostenlosen Pro Secco gibt, stehen schnell kleine Gruppen zusammen, die ein Schlückchen genießen wollen.
Aber auch an jene, die ihre Sonnencreme vergessen haben denkt der Pistenbutler. Ein mittlerer und ein hoher Lichtschutzfaktor sind dabei.
Wer will, der kann auf der Turracher Höhe seinen ganz persönlichen Pisten-butler beim Einchecken im Hotel buchen. Er sorgt mit seinem persönlichen Service dafür, dass der Winterurlaub ein optimales Erlebnis wird.
Das Handwerkszeug hat der Pistenbutler immer dabei. Papiertaschentücher für die tropfenden Nasen von Groß und Klein. Einen Apfel für den Vitamin Nachschub und für die Großen natürlich ein Fläschchen Prosecco.
Der Pistenbutler in seinem nostalgischen Outfit kennt auf der Turracher Höhe jede Piste und jede Skihütte. Gerne begleitet er seine Familie überall hin.
Schnell haben sich die Kinder mit dem Pistenbutler angefreundet.
Vielleicht darf auch die Kleinste bald mal den schicken Helm mal aufsetzen.
Wer kann bei solchen bittenden Kinderaugen schon „Nein“ sagen.

watchmi
Alle Episoden zum Video » Ein Butler im Schnee «
Turracher Höhe im Winter Reiseberichte vom 10.11.2015 Österreich, Europa Pistenerlebnis für Frühaufsteher! Morgens, noch herrscht dunkle Nacht auf der Turracher Höhe, treffen sich an der Talstation des Lifts ein paar Skifreaks. Im Schein der Kopflampen werden die Schneeschuhe angelegt. Denn so früh läuft noch kein Lift und irgendwie muss man ja auf den Berg kommen.…
Ein Butler im Schnee Reiseberichte vom 10.11.2015 Österreich, Europa Wer ein schneesicheres Wintersportgebiet in den Alpen sucht, der sollte unbedingt einmal auf die Turracher Höhe fahren. Von November bis Ostern liegt hier genügend Schnee. Bei einer Höhenlage von 1600 Metern, kein Wunder.
Turracher Höhe – Speis und Trank für jeden Geschmack Reiseberichte vom 10.11.2015 Österreich, Europa Wer kennt ihn nicht – den Hunger wenn man den ganzen Vormittag auf den Skiern gestanden hat. Deswegen sind Essen und Trinken in einem Skigebiet fast genauso wichtig wie Skilifte und Schneehöhen.
Turracher Höhe – mystische Kristallwelten Reiseberichte vom 14.12.2015 Österreich, Europa Eintauchen in die mystische, geheimnisvolle Welt der Edelsteine. Lehrreich und zugleich ganz einfach schön. Die alpin + art gallery Kranzelbinder auf der Turracher Höhe führt die Besucher ein in jene Prozesse, die nach Jahr-Millionen wunderbare Edelsteine entstehen lassen. Vor allem Familien mit…
Rasantes Abenteuer auf dem Skidoo Reiseberichte vom 14.12.2015 Österreich, Europa Mit dem Motorschlitten über die zugeschneiten Wiesen der Turracher Höhe. Für Geschwindigkeits-Freaks der absolute Abenteuer Kick. Das Gas aufdrehenund die Balance halten. Wer sich das nicht zutraut, der kann auf dem Soziussitz Platz nehmen. Oder man tauscht ab und zu den Sitz – dann haben beide…

oktogon-tv